U12 Faustballer erfolgreich

Die U12 Nachwuchsfaustballer beenden die Feldsaison mit drei Saisonsiegen

U12 Nachwuchs des BTV

U12 Nachwuchs des BTV

Die U12 Faustballer des Braschosser TV starteten mit einem Ziel in diese Feldsaison: Mindestens einen Satz wollten sie gewinnen. Am Ende der Saison stehen nun drei Siege, viele gewonnene Sätze und ein toller 7. Platz zu buche. Nach der Hallensaison, in der die Minis nicht einen Satz gewinnen konnten, eine deutliche Steiergung und vor allem ein Verdienst der fleißigen Spielerinnen und Spieler wie auch dem Trainergespann Julia Rosenberg, Kathrin Feld und Corinna Rosenberg.

Die lustige Truppe wächst immer weiter. Inzwischen nehmen 14 Nachwuchsfaustballer mit wachsender Begeisterung regelmäßig am Training teil.
Aber Faustballerinnen und Faustballer kann man nie genug haben. Wer also Lust hat diese tolle Sportart kennenzulernen und auszuprobieren, ist herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.