Jugendteams

weibliche U18

Unsere weibliche U18 spielt schon seit Jahren zusammen und ist inzwischen in diese Altersgruppe gewachsen. Corona hat das Team leider den Verlust von zwei Spielerinnen gebracht, so dass die Personaldecke derzeit angespannt ist.

Inzwischen sind alle Spielerinnen ebenfalls in der Frauenklasse aktiv und konnten in der Verbandsliga im Rheinland schon Erfahrung und Erfolge sammeln.

Hier suchen wir dringend neue Mitspielerinnen!

 


 

U8 / U10 / U12 / U14 weiblich und männlich

Derzeit sind wir wieder aktiv neue Nachwuchsteams am aufbauen. In der Hallensaison 2022/2023 wird eine sehr junge U10 zum ersten Mal am Spielbetrieb teilnehmen. Unsere Nachwuchsgruppe wächst stetig weiter und wir können immer neue Spieler:innen für den Faustballsport begeistern. Bis zur Altersklasse U14 ist es möglich, dass Mädchen und Jungs zusammen in einer Mannschaft spielen. Ein kostenloses Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Unser Nachwuchs trainiert dienstags von 17 – 18:30 Uhr in der Sporthalle des Anno Gymnasiums in Siegburg.