Herbstwanderung

herbstwanderung2

Bei bestem Herbstwetter machten sich 30 Wanderer auf den Weg. Die Herbstwanderung des Braschosser TV führte in diesem Jahr von Hachenburg in Richtung des Klosters Marienstatt. Organisiert und ausgewählt hatte die Strecke Christiane Pohl.

herbstwanderung1

Die Gruppe bei einer kleinen Rast

Als die Wanderer nach der Strecke am Zielort eingetroffen waren, gab es eine Oktoberfestmittagspause im Brauhaus mit Besichtigung der Gerstensaftproduktion. Danach ging es wieder in Richtung Heimat.

Der Braschosser TV organisiert zwei Wanderungen im Jahr. Die Himmelfahrtswanderung, die sich meistens in und um Braschoß schöne kleine Wanderstrecken aussucht, und die Herbstwanderung, die die Wanderer auf weiter entfernte Wanderungen entführt.
Teilnehmen können natürlich Vereinsmitglieder aber auch alle anderen interessierten Wanderer!

Wir informieren rechtzeitig über die Wanderungen. Am besten für den BTV Newsletter anmelden und rechtzeitig informiert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.