Jugendteams

Die junge U14 des Braschosser TV

weibliche Jugend U14/U16

Unsere weibliche U14/16 besteht aktuell aus neun Spielerinnen. Während in der Altersklasse U16 nur Erfahrung gesammelt werden soll möchte man in der U14 ein gehöriges Wort mitreden. Einige Spielerinnen konnten sich schon für den Auswahlkader des RTB qualifizieren.

Für das neuformierte Team suchen wir noch Verstärkung.

Trainerinnen: Julia Rosenberg, Corinna Rosenberg


Zusammenhalt! Die U12 bei ihrer ersten Endrunde zur Rheinischen Meisterschaft

Jugend U12

Die junge U12 setzt sich derzeit aus sechs Jungen und Mädchen zusammen. Deswegen suchen wir für diese Altersklasse noch Verstärkung!

Wer den Sport mal ausprobieren möchte ist jederzeit herzlich willkommen zu einem kostenlosen Probetraining. Die U12 trainiert in der Hallensaison dienstags von 17 bis 18:30 Uhr in der Halle des Anno Gymnasiums.

Trainerinnen: Kathrin Feld, Talita Neff


Jugend U8 / U10

Mit Spaß am Ball

Früh übt sich wer ein guter Faustballer werden will. So haben wir seit einigen Monaten eine Ballspielgruppe. Ab 6 Jahren können sich Jungen und Mädchen austoben. Wichtig ist uns hier Spaß an Sport und Bewegung zu vermitteln ebenso wie koorinative Grundlagen zu schaffen.

Interessierte können jederzeit gerne dienstags zum Training kommen. Die U8 und 10 trainiert von 17-18 Uhr in der Vierfachhalle des Anno Gymnasiums.

Trainerinnen: Kaja Maul, Lena Schade