Einladung zur Himmelfahrtswanderung mit Dart Turnier

Wir laden alle herzlich zu unserer diesjährigen Himmelfahrtswanderung am 26. Mai ein.
Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Kirche in Braschoß.

Unsere Strecke hat eine Gesamtlänge von 5,6 km und führt uns von Braschoß nach Schneffelrath und dann ein Stück entlang der Talsperre. Wir haben bewusst diese übersichtliche Tour gewählt, damit im Anschluss an die Wanderung (ca. 16:30) noch genügend Zeit für ein gemütliches Zusammensein bei Getränken und Würstchen, vor allem aber für unser „Vatertag-Dart-Turnier“ bleibt.
 
Alle Mitglieder mit ihren Familien und Kindern, Freunden und Bekannten sind hierzu ganz herzlich eingeladen!
 
Wir hoffen auf schönes Wetter und würden uns über viele große und kleine Wanderer freuen.
 
Mit sportlichen Wandergrüßen – und bleibt alle gesund!
 
Der Vorstand
 
PS: Unser Wanderwart Christian Uzunoff hat bereits die Herbstwanderung geplant. Diese wird
dann etwas länger werden – aber auch in dieser Gegend bleiben, so dass keine Anfahrt notwendig ist.
Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.