15 Parkplätze gepflastert

Die Arbeiten am neuen Sportplatz gehen weiter. Am 10. Juni trafen sich Vereinsmitglieder und ehrenamtliche Helfer, um die 15 geplanten euen Parkplätze für den Sportplatz zu pflastern.
Für das leibliche Wohl an diesem heißen Tag sorgte der Pfarrverein Braschoss mit schattenspendenden Pavillions, kühlen Getränken und Essen.

Ihre Muskeln spielen ließ die Dorfjugend Braschoß, Schreck, Schneffelrath und packte tatkräftig mit an. Nach dem Motto „Viele Hände schnelles Ende“ war es ein anstrengender aber auch sehr erfolgreicher Tag. Alle Parkplätze konnten gepflastert werden. Am Ende fehlten nur noch die Steine für den Eingangsweg zur Treppe auf den Sportplatz. Das wurde am darauffolgenden Donnerstag erledigt und das Projekt erolgfreich abgeschlossen.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Helfern! Der Rückhalt aus dem Dorf ist überwältigend.